25 Jahre Voltigewettkampf Lengnau

Doch nicht nur 25 Jahre Wettkampf sondern auch 25 Jahre in denen Ursula Signer unermüdlich, Wettkampf für Wettkampf mit organisierte. Ein RIESIGES Dankeschön in diesem Sinne!

 

Freitag:

So, langsam werden wir kribbelig. Die Newcomer, Junioren, Elite und Einzel haben noch ein letztes Training und dann gehts ab 20.00Uhr an den Aufbau.
Wir durften uns bereits am Mittwoch über die Sandlieferung für die Ablongierzirkel freuen. Jetzt wird dieser noch gleichmässig verteilt und unser Aussenplatz ist ready für euch.

Wir halten euch auf dem laufenden.

 

Samstag:

Der erste Wettkampftag ist vorbei und wir sind gespannt auf Morgen. 💪

Wir durften heute trotz dem verregneten Morgen und der Schlammschlacht auf dem Ablongierplatz über viele Zuschauer und tolle sportliche Leistungen freuen!
Unsere Jüngsten durften als Sieger vom Platz gehen! Super gemacht Lengnau Newcomer!

Wir sind morgen ready für die Einzelvoltigierer, die M-Gruppen, die S-Gruppen und die Pas de Deux Voltigierer.

 

Sonntag:

Auch unser 2. Wettkampftag war verregnet und wir führten die Schlammschlacht fort. 😒
Jedoch hielt das die Einzel, M- & S-Gruppen und die Pas de Deux nicht davon ab zu zeigen was sie können.

Auch heute konnten wir einen Sieg feiern! Lengnau Elite zeigt eine Super leistung und führt die Rangliste an!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, alle Richter und ganz besonders an unsere fleissigen Helfer!

baspoimg_3544