Abschied von Carolin

Noch nicht lange ist es her, als wir den jungen Wallach Carolin in unserer Voltigefamilie begrüssen durften. Nun, bereits ein Jahr später müssen wir ihn wieder verabschieden.
Nach seiner schweren Verletzung und der schlechten Diagnose der Tierärzte mussten wir ihn viel zu früh von uns gehen lassen.

Carolin war ein sehr gutmütiger Wallach, der uns allen schnell ans Herz gewachsen ist. Seine verspielte Art brachte uns immer wieder zum Lachen und er machte super Fortschritte auf seinem Weg zum Voltigierpferd.

Wir werden dich vermissen, grosser Junge, und wir nehmen die schönen Erinnerungen mit und schliessen sie in unser Herz. Denn da wirst du für uns alle weiterleben.

Wir wünschen der Juniorengruppe und der Familie Signer viel Kraft. Wir sind alle in Gedanken bei euch und trauern mit euch.

IMG_0263swiss-flag-04