Andrea Wyss

Abschluss:
Voltigetrainer SVV, J&S Leiter, J&S Kids Leiter

Jahrgang:
1974

Gruppen:
Gruppe Basis, Gruppe Junioren, Nachwuchs

Stärken:
Organisationstalent, langjährige Trainererfahrung

Pferdebesitzer von:
Draba Ladina, Flavio

Betreute Pferde:
Flavio, Draba Ladina, Dantila

Über mich:
Ich bin mit dem Voltigieren aufgewachsen und dieser Sport hat mich ein Leben lang begleitet. Heute bin ich im Vorstand des Schweizerischen Voltige Verbandes (SVV), Leiterin der Region Mitte, der Regelmentskommission und der Ausbildung für Voltigetrainer, und ich bin Mutter von zwei Voltis. Habe ich früher selber voltigiert, so bin ich heute an vielen Fronten aktiv, um unseren Sport bekannter zu machen.

Trainingszeiten

Tag Ort Gruppe von bis
Montag Reitschule Diana Gruppe Junioren 18.00 20.00
Dienstag Reitschule Diana Nachwuchs 17.00 18.00
Dienstag Reitschule Diana Gruppe Basis 18.00 20.00
Freitag Reitschule Diana Gruppe Junioren 18.00 20.00

Meine Voltigierer

Betreute Pferde