Lengnau Basis

Aus Newcomer und den Nachwuchsgruppen sind wir zur Basisgruppe gekommen, und hier ist vieles anders. Auf einmal turnen wir in der Kür zu dritt auf dem Pferd, und Dusty ist doch deutlich grösser als unser Anfängerpferd Dantila.

Auf einmal werden wir von unserer Trainerin Jasmine deutlich mehr gefordert. Das muss so sein, denn wir sind eine Wettkampfgruppe und wir sind stolz darauf!

Was uns noch fehlt ist ein Gruppensponsor, der uns hilft, zusätzliche Trainingstage und Kurse zu finanzieren, damit wir unsere Ziele noch schneller erreichen können.

Trainingszeiten

Tag Ort von bis
Freitag Reitschule Diana 17:00 Uhr 19:00 Uhr

Team

  • Kay Eyholzer
      Kay Eyholzer
    • Leana Stuber
        Leana Stuber
      • Selina Frey
          Selina Frey
        • Mona Boder
            Mona Boder
          • Fiona Colatruglio
              Fiona Colatruglio
            • Zoé Signer
                Zoé Signer
              • Anja Hofmann
                  Anja Hofmann
                • Celia Weyermann
                    Celia Weyermann
                  Leistungsklasse
                  Kategorie B
                  Küridee
                  Die Schöne und das Biest
                  Zu den Klängen der neuen Verfilmung zeigen wir unsere Interpretation von diesem Märchen.
                  Saisonziel
                  Mithalten
                  Wir wollen unserem neuen Pferd Dusty die Wettkampfwelt zeigen und in der Kategorie B möglichst weit vorne mitmischen.

                  Resultate

                  2017
                  Turnier Richter A Richter B Richter C Endnote
                  Lengnau 6,489 5,374 6,438 6,021
                  Biel 6,508 5,737 5,266 5,759
                  Burgdorf 6,050 5,589 6,009 5,814
                  Laufen 6,683 4,825 5,319 5,525
                  Bern 5,650 5,550 5,475 5,518
                  2016
                  Turnier Richter A Richter B Richter C Endnote
                  Lengnau 5,150 5,952 5,167 5,423
                  Dagmersellen 6,102 6,191 6,357 6,217
                  Laufen 5,533 5,916 5,928 5,792
                  Chalet-à-Gobet 4,920 5,498 5,361 5,260
                  2015
                  Turnier Richter A Richter B Richter C Endnote
                  Biel  5.063  5.913  5.541  5.506
                  Lengnau  4,904  4,213  4,742  4,620
                  Biel  6,184   5,802  6,078  6,021
                  Laufen  5,115   5,647  5,701  5,488
                  Chalet-à-Gobet  5,990   5,579  6,113  5,894

                  Jasmine Grossglauser

                  Ich bin Trainerin der Elitegruppe, der Einzelvoltigierer und des Doppels. Erfahre mehr über mich, meine Voltigierer, meine Pferde und meine Trainingszeiten.

                    Dusty

                    Seit Sommer 2016 gehört Dusty zu unserer Vereinsfamilie. Unser Jungspund hat noch viel zu lernen, weshalb er in der Kategorie B mit seiner Gruppe Erfahrungen sammeln darf.
                    Jasmine weist ihm unter dem Sattel und an der Longe den richtigen Weg und führt ihn behutsam an seinen Job heran.

                      Gruppensponsor

                      Hier könnte Dein Logo zu sehen sein und etwas über Dich oder Deine Firma stehen. Unterstütze unseren Sport und wir räumen Dir dankbar Platz an unserer Seite ein.
                      Sponsoreninformationen findest du hier.

                      Vielen Dank!