Lengnau Elite

Wir sind die Gruppe der Alten, der Geförderten, der Geforderten, der Vielseitigen, der Humorvollen und Fröhlichen, der Pubertierenden und Ausbildungsgestressten, der Kämpfer und Dickschädel. Wir sind ein Team, das durch dick und dünn zusammenhält, unterwegs auf Fellini, dem Grossen mit dem treuen Blick, der es faustdick hinter den Ohren haben kann.

Tatkräftig unterstützt werden wir auf unserem Weg von unserer Trainerin Jasmine, die uns immer wieder motiviert und über jede Hürde treibt.

Was uns noch fehlt ist ein Gruppensponsor, der uns hilft, zusätzliche Trainingstage und Kurse zu finanzieren, damit wir unsere Ziele noch schneller erreichen können.

Trainingszeiten

Tag Ort von bis
Montag  Reitschule Diana 17:45 Uhr 20:15 Uhr
Freitag  Reitschule Diana 17:45 Uhr 20:30 Uhr
Samstag  Turnhalle / Bockraum 09:30 Uhr 12:00 Uhr

Team

  • Yannik Wyss
      Yannik WyssStützer
    • Michèle Signer
        Michèle SignerStützer
      • Danaé Signer
          Danaé SignerAusdruck
        • Sven Ris
            Sven RisStützer
          • Vera Ziehli
              Vera ZiehliOberfrau
            • Jeanine Trittibach
                Jeanine TrittibachAusdruck
              • Eva Siegenthaler
                  Eva SiegenthalerStützer
                Leistungsklasse
                Kategorie S
                Küridee
                World of Warcraft
                Wir ziehen in den Kampf für die Menschheit, für den König und für die Allianz.
                Traumziel
                SM-Qualifikation
                Wir wollen erneut eine Qualifikation für die SM erreichen und unser Bestes geben.

                Resultate

                2017
                Turnier Pflicht Kür Endnote Rang
                Lengnau  6,807  7,325  7,066  
                Biel  6,886  6,913  6,900  
                Burgdorf  6,416  7,266  6,841  
                Laufen  6,316  7,220  6,768  
                Gossau  6,425  7,372  6,899  
                SM Rosental-Wängi  6,430  7,176  6,803  6. Rang
                2016
                Turnier Pflicht Kür Endnote Rang
                Biel  6,857  7,357  7,107
                Lengnau  6,765  6,975  6,870
                Uster  6,659  5,686  6,173
                Laufen  6,654  7,406  7,030
                Gossau  6,630  7,261  6,946
                SM Turbenthal  6,445  6,853  6,649   7. Rang
                2015
                Turnier Pflicht Kür Endnote
                Lengnau 5,850 6,770 6,310
                Biel 6,069 0,000 disqualifiziert
                Uster 6,297 5,777 6,037
                Laufen 6,319 6,657 6,488
                Schaffhausen  6,223  7,309 6,766

                Jasmine Grossglauser

                Ich bin Trainerin der Elitegruppe, der Einzelvoltigierer und des Doppels. Erfahre mehr über mich, meine Voltigierer, meine Pferde und meine Trainingszeiten.

                  Fellini

                  Ich bin das Pferd der Elitegruppe und der Elite-Einzelvoltigierer. Ausserdem bin ich Ersatzpferd des Doppels. Erfahre mehr über mich, meine Voltigierer, meine Longenführerin und meine Trainingszeiten.

                    Samurai von Eigen

                    Ich bin das Ersatzpferd der Elitegruppe und der Elite-Einzelvoltigierer. Mein Hauptpart ist das Doppel. Erfahre mehr über mich, meine Voltigierer, meine Longenführerin und meine Trainingszeiten.

                      Unsere Sponsoren / Ausrüster 2017

                      Sponsoring

                      Die Firma Raptus AG hat uns für die Saison 2017 mit einem brandneuen Filzpad mit Carbon-Einlagen von der Sattlerei Meinecke ausgestattet. Vielen Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

                      Hier könnte auch Dein Logo zu sehen sein und etwas über Dich oder Deine Firma stehen. Unterstütze unseren Sport und wir räumen Dir dankbar Platz an unserer Seite ein.

                      Vielen Dank!