Fellini IX CH

Besitzer:
Dina Kramer

Stockmass:
1.80 m

Modul:
Einzel Elite, Pas de Deux, Gruppe Elite

Jahrgang:
2005

Voltigepferd seit:
Herbst 2012

Lieblingsbeschäftigung:
Schmusen, Düddeln

Lieblingsleckerli:
unreife Bananen

Über mich:
Ich bin der grösste unter meinen Pferdekollegen und bin deshalb in der Kategorie S, um die Kür der Gruppe Elite zu tragen. Mit Céline bin ich erfolgreich im Einzel SJ unterwegs und ich stehe als Ersatzpferd dem Pas de Deux zur Verfügung.

Ich bin nicht immer ganz einfach und brauche sehr viel Einfühlungsvermögen. Doch mit Jasmine habe ich eine Longenführerin die mich versteht und wenn alles passt, dann bringe ich top Leistung im Training wie auch am Wettkampf.
Meine Voltigierer kennen mich unterdessen ziemlich gut und so langsam sind wir ein eingespieltes Team.

Trainingszeiten

Tag Ort Gruppe von bis
Montag Reitschule Diana  Gruppe Elite 18.00 20.00
Samstag Reitschule Diana  Einzel Elite, PDD 08.00 10.00

Meine Voltigierer