Jasmine Grossglauser

Abschluss:
Voltigetrainer SVV, J&S Leiter, J&S Nachwuchstrainer

Jahrgang:
1989

Gruppen:
Gruppe Elite, Einzel Elite, Einzel Basis, Pas-de-Deux

Stärken:
Korrektur der Technik, Motivationstalent

Pferdebesitzer von:
Decard

Betreute Pferde:
Decard, Fellini, Samurai

Über mich:
Eigentlich wollte ich ja reiten lernen, aber meine Mutter steckte mich wieder meinen Willen ins Voltige. Wer hätte gedacht, dass dieser Sport einst meine Leidenschaft würde? Als ich aus beruflichen Gründen mit dem aktiven Voltigieren aufhören musste, begann ich mit gerade mal 16 Jahren die Trainerausbildung zum Voltigetrainer SVV.
Seither sind viele Ausbildungen dazu gekommen, und so darf ich mich heute unter anderem J&S Nachwuchstrainer nennen und bin berechtigt Nachwuchs Kadervoltigierer zu unterrichten.
Seit 2015 leite ich mit Petra Stucki zusammen das Talentförderungsprogramm des SVV.
Nebenbei nähe ich alljährlich unsere Dressli, schneide und mixe die Musik, kümmere mich um die Informatik im Verein – ein Leben ohne Voltige kann ich mir heute nicht mehr vorstellen.

Trainingszeiten

Tag Ort Gruppe von bis
Montag Reitschule Diana  Einzel Basis 16.45 18.30
Montag Reitschule Diana Gruppe Elite 18.00 20.15
Dienstag Reitschule Diana  Einzel Elite, Pas-de-Deux 18.00 21.00
Freitag Reitschule Diana  Gruppe Elite 18.00 19.30
Freitag Reitschule Diana  Einzel Basis 19.30 21.30
Samstag Reitschule Diana  Einzel Elite, Pas-de-Deux 07.45 09.30
Samstag Turnhalle  Gruppe Elite, Einzel Basis, Pas-de-Deux 10.00 11.30

Meine Voltigierer

Betreute Pferde