Regula Signer

Abschluss:
Voltigetrainer SVV, J&S Leiter, J&S Kids Leiter

Jahrgang:
1974

Gruppen:
Gruppe Newcomer, PDD, Nachwuchsgruppe

Stärken:
Individuelle Korrekturen, Einfühlungsvermögen

Pferdebesitzer von:
Carolin (R.I.P 2015)

Betreute Pferde:
Dantila, Samurai

Über mich:
Ich war schon früh am Pferdesport interessiert und bin jahrelang geritten. Zum Voltigiersport kam ich jedoch eher durch Zufall – und durch meine Familie. Schliesslich bin ich die Mutter von drei voltigierenden Töchtern. Ich bin sehr vielseitig interessiert und es ist mir sehr wichtig, allen ein Training zu bieten, welches sie weiterbringt und ihnen Spass macht. Bei mir soll niemand zu kurz kommen, und so achte ich auch auf regelmässige Weiterbildungen, um stets neue Dinge zu lernen und vermitteln zu können.

Trainingszeiten

Tag Ort Gruppe von bis
Dienstag Reitschule Diana PDD 18.30 21.00
Donnerstag Reitschule Diana Nachwuchs 17.00 18.00
Freitag Reitschule Diana Gruppe Newcomer 17.00 19.00
Samstag Turnhalle Gruppe Newcomer, Gruppe Basis, Gruppe Junioren 09.00 11.30

Meine Voltigierer

Betreute Pferde